Blue Flower

Hosea Ratschiller: Ein neuer Mensch

Kabarett
Datum: Sa, 5. Okt 2019 20:00

Veranstaltungsort: Dorfhaus Kneiting

Inhalt: Er hat neuerdings viel weniger Gewicht. Sie findet, das war hoch an der Zeit. Die Demokratie lebt von Veränderung. Und jetzt sind eben die Anderen an der Macht. Aber irgendwas muß man doch tun! Als erstes sperrt der Ratschiller sich einmal zu Hause aus. Gut, das war unabsichtlich. Gedacht hat er sich trotzdem was dabei. Man kann ja gar nicht anders. Und jetzt steht er ganz schön deppert da. Kein Geld, kein Handy, keine Schuhe. Aber dann geht er einfach los. Und in der Stadt passieren dann lauter lustige Sachen. Irgendwas mit Senf und mit einer neuen Bewegung war auch. Das erzählt der Ratschiller dann alles auf der Bühne. Jedenfalls ist er jetzt ein neuer Mensch. Geht eh was weiter.

Künstler: 1981 wurde Hosea Ratschiller in Klagenfurt geboren. Inzwischen in Wien, ist er auch als Schauspieler, Moderator und Autor tätig. Den Förderpreis zum Österreichischen Kabarettpreis erhielt er 2012, im selben Jahr auch Das Kleine Scharfrichterbeil. Mehrere Preise und eigene Sendungen folgten.

Pressestimme: "Ein Abend mit Hosea Ratschiller ist besser als im Swinger Club." (Süddeutsche Zeitung)

Zu beachten: Reservierte Karten, die nicht 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt wurden, werden an der Abendkasse weiterverkauft.

Foto: Christian Pitschl

 

Eintrittspreis
14 EUR im Vorverkauf, 16 EUR an der Abendkasse
Veranstalter
Obst- und Gartenbauverein Kneiting
Kartenbezug
Maria Kroneder, Telefon (09 41) 8 41 71
Einlaß
19 Uhr, freie Platzwahl

 

Alle Daten


  • Sa, 5. Okt 2019 20:00

Powered by iCagenda