Pettendorfer Kulturherbst
Pettendorfer Kulturherbst
Pettendorfer Kulturherbst
® Gaby Gerster

Autorenbegegnung mit Arno Strobel

Vorstellung des neuen Thrillers Sharing – Willst du wirklich alles teilen?

Arno Strobel liebt Grenzerfahrungen und teilt sie gern mit seinen Leserinnen und Lesern. Deshalb sind seine Thriller wie spannende Entdeckungsreisen zu den dunklen Winkeln der menschlichen Seele und machen auch vor den größten Urängsten nicht Halt. Seine Themen spürt er dabei meist im Alltag auf und erst, wenn ihn eine Idee nicht mehr loslässt und er den Hintergründen sofort mit Hilfe seines Netzwerks aus Experten auf den Grund gehen will, weiß er, dass der Grundstein für seinen nächsten Roman gelegt ist. Strobel lebt als freier Autor in der Nähe von Trier. Alle seine bisherigen Thriller waren Bestseller. Viele davon können in der Gemeindebücherei Pettendorf ausgeliehen werden. Genau dort wird der Autor sein neues Buch Sharing – Willst du wirklich alles teilen? vorstellen, welches am 29.09.2021 erscheinen wird. Weiter hat Strobel viel anderes an Spannung im Gepäck.

  • Kartenbezug: ab 15.09.2021 über die Bücherei (zu den üblichen Öffnungszeiten oder per Email)
  • Anmeldung per Mail an buecherei.pettendorf@gmx.de unter Angabe der Personendaten.
  • Maximale Teilnehmerzahl: 40 Personen
  • Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygienevorgaben sind zu beachten.
  • Die Veranstaltung wird gefördert im Rahmen von Neustart Kultur der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e. V.

Bild: © Gaby Gerster

  • Eintritt: 10 Euro

Datum

Mi 10. November 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Kosten

10 €
Gemeindebücherei Pettendorf

Veranstaltungsort

Gemeindebücherei Pettendorf
93186 Pettendorf, Margarethenstraße 4a
Website
https://www.buecherei-pettendorf.de/
Kategorie
Gemeindebücherei Pettendorf

Veranstalter

Gemeindebücherei Pettendorf
Telefon
(0 94 09) 7 77 40 61
E-Mail
buecherei.pettendorf@gmx.de
Website
https://www.buecherei-pettendorf.de/

Neueste Kommentare